Büro & Betriebseinrichtungen von A – Z
Schnelle Lieferung
Bewährt seit 1958
Kostenlose Beratung (04205) 63 59 40
Lenkrollengestell für GFK-Behälter 300 Liter Inhalt

Lenkrollengestell für GFK-Behälter 300 Liter Inhalt

232,00 € *

5-7 Werktage

zzgl. MwSt. zzgl. 15,00 € Frachtkosten ab Werk

  CEMO präsentiert neues Lenkrollengestell für GFK-Behälter mit 300 Litern Inhalt Die... mehr
Produktinformationen -

Lenkrollengestell für GFK-Behälter 300 Liter Inhalt

eClass: 21109104
für Inhalt: 300 Liter

 

CEMO präsentiert neues Lenkrollengestell für GFK-Behälter mit 300 Litern Inhalt

Die innovative Lösung für den Transport von GFK-Behältern erleichtert Lagerung und Mobilität

 

CEMO, ein führender Hersteller von hochwertigen Lager- und Transportlösungen, hat kürzlich sein neues Lenkrollengestell für GFK-Behälter mit einem Fassungsvermögen von 300 Litern vorgestellt. Die innovative Lösung wurde entwickelt, um den Transport und die Lagerung von GFK-Behältern effizienter und komfortabler zu gestalten.

Das Lenkrollengestell von CEMO wurde speziell für die Anforderungen von GFK-Behältern konzipiert. Diese Behälter werden häufig in verschiedenen Industriezweigen eingesetzt, darunter Chemie, Lebensmittelproduktion und Landwirtschaft. GFK-Behälter bieten zahlreiche Vorteile wie Langlebigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Leichtigkeit. Mit dem neuen Lenkrollengestell können diese Behälter nun noch einfacher transportiert und gelagert werden.

Das Lenkrollengestell ist mit robusten, langlebigen Rollen ausgestattet, die eine mühelose Bewegung und Lenkung des GFK-Behälters ermöglichen. Dank der Lenkrollen kann der Behälter problemlos in verschiedene Richtungen bewegt werden, was den Transport in engen Räumen oder über unebenes Gelände erleichtert. Das Gestell verfügt über eine stabile Konstruktion und bietet eine sichere Halterung für den GFK-Behälter, um ein Verrutschen während des Transports zu verhindern.

Ein weiterer Vorteil des Lenkrollengestells von CEMO ist die Möglichkeit, den GFK-Behälter in der aufrechten Position zu lagern. Dies ermöglicht eine optimale Raumausnutzung und erleichtert den Zugriff auf den Inhalt des Behälters. Die Verwendung des Lenkrollengestells reduziert zudem das Risiko von Beschädigungen an den GFK-Behältern während des Transports und der Lagerung.

 

Deshalb vertrauen Büro-Profis auf RBB

Sie planen ein neues Büro? Wir helfen Ihnen kostenlos dabei.

  1. Planungsservice
  2. CAD-Planungsservice
  3. Hochwertige Beratung

Haben Sie Fragen zum Artikel?

Bei Fragen, Wünschen und sonstigen Anliegen nutzen Sie gern unser


KONTAKTFORMULAR.

Tel. (04205) 63 59 40
E-Mail: [email protected]

Weiterführende Links zu "Lenkrollengestell für GFK-Behälter 300 Liter Inhalt"
10 %
Zuletzt angesehen