Jobs & Karriere bei RBB in Bremen –
kommen Sie in unser tolles Team!

Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die unser Team ergänzen und uns auf dem Erfolgsweg begleiten:

Mitarbeiter/in für den Vertrieb


RBB GmbH & Co. KG ist ein Versandhandelsunternehmen für Büro- und Betriebseinrichtungen, das bundesweit tätig ist.

Wir verfügen über 55 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Büro- und Betriebseinrichtungen. Neben unserem Printkatalog mit über 40.000 Artikeln, über 1.000 m² großer Ausstellungsfläche und unserem Online-Shop, erreichen wir unsere b2b-Kunden.

Ein Generationswechsel beinhaltet auch eine Umbruchphase: Zeit für Neues, vor allem aber für motivierte und engagierte Mitarbeiter, die Spaß an ihrer Arbeit haben. Gehören Sie dazu?

Unser Firmensitz in der Nähe vom Bremer Kreuz ist über die A27 und A1 gut erreichbar.


Wenn Sie ...

  • Ihre Leidenschaft im Verkauf sehen und Teamarbeit nicht als Handicap auffassen
  • durch Ihr freundliches, aufgeschlossenes Wesen sehr gut auf Kunden eingehen können und wollen
  • über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen
  • über gute EDV-Kenntnisse verfügen - gerne auch Erfahrungen mit dem pcon-Planner
  • ein gewisses Maß an technischem Verständnis besitzen
  • Spaß an der Mitgestaltung unserer Ausstellungsräume haben

dann bewerben Sie sich bei uns!


Was Sie erwartet ...

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • gründliche Einarbeitung und Unterstützung durch ein kollegiales Team
  • eine Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben

Interesse? Dann bewerben Sie sich bei uns!


Ihr Aufgabengebiet ...

  • Angebote erstellen - auch CAD-Planungen, (z.B. im Großraum Bremen Vorort-Planungen)
  • Betreuung unserer Kunden
  • Verkauf am Telefon, auch Akquise
  • aktiver Verkauf in unseren Ausstellungsräumen

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung unter bewerbung@rbb.de

Stellenausschreibung im PDF-Format herunterladen >>

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