Büro & Betriebseinrichtungen von A – Z
Schnelle Lieferung
Bewährt seit 1958
Kostenlose Beratung (04205) 63 59 40

Garderobensttänder MAULnubis

117,20 € *

3-5 Werktage

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • 288.0223.00
  • MAUL
Der Garderobenständer "Maulnubis" des Herstellers Maul ist ein stilvolles und praktisches... mehr
Produktinformationen -

Garderobensttänder MAULnubis

Durchmesser: Säule 50 mm , Fuß 360 mm
Höhe: 1760 mm
Farbe: schwarz

Der Garderobenständer "Maulnubis" des Herstellers Maul ist ein stilvolles und praktisches Möbelstück, das für Ordnung und Komfort in Empfangs- oder Loungebereichen sorgt.

Der Garderobenständer besticht durch sein modernes Design und seine hohe Funktionalität.

Der Garderobenständer besteht aus robustem und langlebigem Material, das eine langfristige Nutzung gewährleistet. Mit seinen stabilen Beinen und der soliden Konstruktion bietet er eine sichere Aufbewahrungsmöglichkeit für Jacken, Mäntel, Schals und Hüte. Die Oberfläche ist sorgfältig verarbeitet und verleiht dem Garderobenständer eine hochwertige Optik.

Das platzsparende Design des Maulnubis ermöglicht eine einfache Integration in verschiedene Raumkonzepte. Der Ständer verfügt über mehrere Haken, die ausreichend Platz für Kleidungsstücke bieten. Zusätzlich ist eine Ablagefläche vorhanden, auf der kleinere Gegenstände wie Schlüssel oder Taschen abgelegt werden können.

Der Garderobenständer ist einfach zu montieren und wird inklusive aller benötigten Montageteile geliefert. Dank seiner kompakten Größe kann er problemlos in Eingangsbereichen, Fluren oder anderen Räumen platziert werden. Die robuste Konstruktion gewährleistet eine hohe Stabilität und Belastbarkeit.

Deshalb vertrauen Büro-Profis auf RBB

Sie planen ein neues Büro? Wir helfen Ihnen kostenlos dabei.

  1. Planungsservice
  2. CAD-Planungsservice
  3. Hochwertige Beratung

Haben Sie Fragen zum Artikel?

Bei Fragen, Wünschen und sonstigen Anliegen nutzen Sie gern unser


KONTAKTFORMULAR.

Tel. (04205) 63 59 40
E-Mail: [email protected]

Weiterführende Links zu "Garderobensttänder MAULnubis"
Standascher Standascher
115,30 € *
10 %
Zuletzt angesehen