Büro & Betriebseinrichtungen von A – Z
Schnelle Lieferung
Bewährt seit 1958
Kostenlose Beratung (04205) 63 59 40
Norm-Stapelkasten Typ 3, Inhalt 27 Liter

Norm-Stapelkasten Typ 3, Inhalt 27 Liter - rot

14,00 € *

7-10 Werktage

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Farbe:

Zusätzliche Info: rot
  • 597.0067.20
  • Haener
Der Norm-Stapelkasten Typ 3 ist eine praktische und robuste Lösung für die Lagerung und den... mehr
Produktinformationen -

Norm-Stapelkasten Typ 3, Inhalt 27 Liter

Farbe: gelb, rot, grau, grün, blau
eClass: 21100420
Inhalt: 27 Liter
Breite: 400 mm
Tiefe: 300 mm
Höhe: 320 mm

Der Norm-Stapelkasten Typ 3 ist eine praktische und robuste Lösung für die Lagerung und den Transport von Waren in Industrieumgebungen. Er ist speziell auf das Maß von EURO-Paletten abgestimmt und bietet ein Fassungsvermögen von 27 Litern. Dieser geschlossene Behälter ist aus Polypropylen hergestellt und in sechs verschiedenen Farben erhältlich: gelb, rot, grau, grün, blau und schwarz.

Die Maße des Norm-Stapelkastens Typ 3 betragen 400 mm in der Breite, 300 mm in der Tiefe und 320 mm in der Höhe. Dies macht ihn perfekt für den Transport und die Lagerung von mittelgroßen Waren. Dank seiner geschlossenen Wände und des Bodens können empfindliche und flüssige Güter sicher transportiert werden.

Polypropylen ist ein langlebiges Material, das physiologisch unbedenklich und widerstandsfähig gegenüber Ölen, Benzin sowie den meisten Säuren und Laugen ist. Der Norm-Stapelkasten Typ 3 ist auch lebensmittelecht und daher ideal für den Einsatz in Lebensmittel- und Getränkeindustrien.

Die Temperaturbeständigkeit dieses Stapelkastens ist bemerkenswert. Er kann Temperaturen von -20 bis +60 °C standhalten und ist kurzzeitig sogar bis zu +90 °C hitzebeständig. Das macht ihn ideal für den Einsatz in verschiedenen Industriebereichen wie Lebensmittelverarbeitung, Chemie, Pharma und mehr.

Ein weiterer Vorteil des Norm-Stapelkastens Typ 3 ist seine beeindruckende Tragkraft. Die Anzahl der Liter-Inhalt entspricht der Anzahl der Kilogramm, die der Kasten tragen kann. Für den untersten Kasten einer Stapelung beträgt die Stapellast 500 kg. Dies bedeutet, dass der Stapelkasten Typ 3 auch für schwere Waren geeignet ist.

Zusammenfassend bietet der Norm-Stapelkasten Typ 3 eine robuste, langlebige und zuverlässige Lösung für die Lagerung und den Transport von Waren in Industrieumgebungen. Mit einer Fülle von Farb- und Größenoptionen sowie beeindruckenden technischen Daten ist er die ideale Wahl für Unternehmen, die auf der Suche nach einer hochwertigen Lagerlösung sind.

Technische Daten:

  • Farbe: gelb, rot, grau, grün, blau und schwarz
  • eClass: 21100420
  • Inhalt: 27 Liter
  • Breite: 400 mm
  • Tiefe: 300 mm
  • Höhe: 320 mm



Deshalb vertrauen Büro-Profis auf RBB

Sie planen ein neues Büro? Wir helfen Ihnen kostenlos dabei.

  1. Planungsservice
  2. CAD-Planungsservice
  3. Hochwertige Beratung

Haben Sie Fragen zum Artikel?

Bei Fragen, Wünschen und sonstigen Anliegen nutzen Sie gern unser


KONTAKTFORMULAR.

Tel. (04205) 63 59 40
E-Mail: [email protected]

Weiterführende Links zu "Norm-Stapelkasten Typ 3, Inhalt 27 Liter"
Transportwagen Transportwagen
107,80 € *
Zuletzt angesehen