Büro & Betriebseinrichtungen von A – Z
Schnelle Lieferung
Bewährt seit 1958
Kostenlose Beratung (04205) 63 59 40

Effiziente Bürowagen für Postverteilung und Lager-Kommissionierung

Optimieren Sie Ihre internen Logistikprozesse mit unseren Bürowagen: Von Post- und Lager-Kommissionierwagen über Postverteilerwagen bis hin zu Bücher- und Hängemappen-Akten-Wagen. Entdecken Sie unsere Vielfalt an Modellen für eine organisierte Büroumgebung.
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 2

Bürowagen von RBB: Flexibel, übersichtlich und Schick!

Neben dem täglichen Postumlauf müssen nicht selten große Mengen an Dokumenten zum Kollegen ins Nebenzimmer transportiert werden. Mit den Bürowägen aus dem Sortiment von RBB bleiben Sie flexibel – stabile Verarbeitung und hochwertige Materialien garantieren eine hohe Lebensdauer. Bei uns haben Sie die Wahl zwischen klassischen Etagenwägen, die mit zwei Holzböden viel Platz für Ordner und Ablagen bieten. Mit einem Aktenwagen behalten Sie immer den Überblick über laufende Vorgänge – etwa in Arztpraxen oder Behörden. Damit Sie die richtigen Bürowägen kaufen, gibt es unsere telefonische Beratung – kostenfrei. Rufen Sie uns an!

Bücher-, Servier- und Etagenwagen – die Allrounder

Unsere Klassiker verfügen über zwei Böden, die insgesamt auf drei Ebenen Stauraum bieten. Die beiden Fächer zwischen dem Gestell sind hoch genug, um bis zu acht Ordner pro Ebene unterzubringen – insgesamt also 16 Stück. Die oberste Etage bietet sich für Ablagefächer, Geschirr oder weitere Ordner an. Bei der Fertigung setzen unsere Hersteller auf hochwertige Materialien, unter anderem kommen Stahl, Aluminium und Holz zum Einsatz. Mit insgesamt vier Rollen sind die Wägen flexibel – dank der Feststelltechnik können Sie sie aber auch stationär einsetzen. RBB ist ihr kompetenter Dienstleister rund ums Büro – unsere Möbel passen sich Ihnen an, nicht umgekehrt.

Aktenwagen im Sortiment von RBB – Ordnung steht an erster Stelle

Viele Akten, viel Unordnung – damit dieser Spruch nicht als internes Firmenmotto herhalten muss, gibt es unsere Aktenwägen. Sie ermöglichen Ihnen, Akten und Hängemappen übersichtlich – etwa nach dem Alphabet geordnet – einzusortieren. So behalten Sie immer den Überblick und können, wenn beispielsweise Patienten oder Kunden anrufen, schnell Auskunft geben. Die Beschriftung erfolgt mit herausnehmbaren Papierschildchen und kann so jederzeit an die aktuellen Gegebenheiten angepasst werden. Die Rollen sind, wie bei allen Bürowägen von RBB, feststellbar. Hergestellt aus hochwertigsten Materialien und einer zweijährigen Garantie, haben Sie lange Ihre Freude an unseren Aktenwägen. Ab 100 Euro Bestellwert profitieren Sie darüber hinaus von bundesweiter, kostenfreier Lieferung.

RBB – Ihr Partner in Sachen Büro- und Betriebseinrichtung

Schreibtische, Stühle, Regale und Zubehör – RBB ist Ihr kompetenter Partner, wenn es um die Einrichtung Ihrer Firmenräume geht. Wir statten Sie nicht nur aus, sondern unterstützen Sie auch bestmöglich bei der Planung. Unsere 60-jährige Erfahrung lässt uns wissen, was Sie brauchen. Zusätzlich gibt es bei uns den Planungsservice, der mithilfe von CAD eine detailgetreue Skizze Ihres zukünftigen Büros erstellt. So wissen Sie bereits im Vorfeld, wie das Ergebnis aussehen könnte.

Neben dem täglichen Postumlauf müssen nicht selten große Mengen an Dokumenten zum Kollegen ins Nebenzimmer transportiert werden. Mit den Bürowägen aus dem Sortiment von RBB bleiben Sie... mehr erfahren »
Fenster schließen
Bürowagen von RBB: Flexibel, übersichtlich und Schick!

Neben dem täglichen Postumlauf müssen nicht selten große Mengen an Dokumenten zum Kollegen ins Nebenzimmer transportiert werden. Mit den Bürowägen aus dem Sortiment von RBB bleiben Sie flexibel – stabile Verarbeitung und hochwertige Materialien garantieren eine hohe Lebensdauer. Bei uns haben Sie die Wahl zwischen klassischen Etagenwägen, die mit zwei Holzböden viel Platz für Ordner und Ablagen bieten. Mit einem Aktenwagen behalten Sie immer den Überblick über laufende Vorgänge – etwa in Arztpraxen oder Behörden. Damit Sie die richtigen Bürowägen kaufen, gibt es unsere telefonische Beratung – kostenfrei. Rufen Sie uns an!

Bücher-, Servier- und Etagenwagen – die Allrounder

Unsere Klassiker verfügen über zwei Böden, die insgesamt auf drei Ebenen Stauraum bieten. Die beiden Fächer zwischen dem Gestell sind hoch genug, um bis zu acht Ordner pro Ebene unterzubringen – insgesamt also 16 Stück. Die oberste Etage bietet sich für Ablagefächer, Geschirr oder weitere Ordner an. Bei der Fertigung setzen unsere Hersteller auf hochwertige Materialien, unter anderem kommen Stahl, Aluminium und Holz zum Einsatz. Mit insgesamt vier Rollen sind die Wägen flexibel – dank der Feststelltechnik können Sie sie aber auch stationär einsetzen. RBB ist ihr kompetenter Dienstleister rund ums Büro – unsere Möbel passen sich Ihnen an, nicht umgekehrt.

Aktenwagen im Sortiment von RBB – Ordnung steht an erster Stelle

Viele Akten, viel Unordnung – damit dieser Spruch nicht als internes Firmenmotto herhalten muss, gibt es unsere Aktenwägen. Sie ermöglichen Ihnen, Akten und Hängemappen übersichtlich – etwa nach dem Alphabet geordnet – einzusortieren. So behalten Sie immer den Überblick und können, wenn beispielsweise Patienten oder Kunden anrufen, schnell Auskunft geben. Die Beschriftung erfolgt mit herausnehmbaren Papierschildchen und kann so jederzeit an die aktuellen Gegebenheiten angepasst werden. Die Rollen sind, wie bei allen Bürowägen von RBB, feststellbar. Hergestellt aus hochwertigsten Materialien und einer zweijährigen Garantie, haben Sie lange Ihre Freude an unseren Aktenwägen. Ab 100 Euro Bestellwert profitieren Sie darüber hinaus von bundesweiter, kostenfreier Lieferung.

RBB – Ihr Partner in Sachen Büro- und Betriebseinrichtung

Schreibtische, Stühle, Regale und Zubehör – RBB ist Ihr kompetenter Partner, wenn es um die Einrichtung Ihrer Firmenräume geht. Wir statten Sie nicht nur aus, sondern unterstützen Sie auch bestmöglich bei der Planung. Unsere 60-jährige Erfahrung lässt uns wissen, was Sie brauchen. Zusätzlich gibt es bei uns den Planungsservice, der mithilfe von CAD eine detailgetreue Skizze Ihres zukünftigen Büros erstellt. So wissen Sie bereits im Vorfeld, wie das Ergebnis aussehen könnte.

Zuletzt angesehen