Zum Hauptinhalt springen
Entdecken Sie unseren Shop im neuen Look!
Entdecken Sie unseren Shop im neuen Look!

Stapel- und Klapptische online bestellen

Stapel- und Klapptische sind nicht nur platzsparend, sondern auch vielseitig einsetzbar. Sie sind die perfekte Ergänzung für mehr Platz auf Konferenzen oder bei Veranstaltungen in Ihrem Büro. Unsere Stapel- und Klapptische zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Stabilität aus. Überzeugen Sie sich selbst und finden Sie Ihren Favoriten.

Mit Tischen, die sich entweder platzsparend stapeln oder bequem und raumsparend zusammenklappen lassen, gönnen Sie sich eine charmante Bereicherung der Büromöbel. Denn immer dann, wenn beispielsweise ein Catering im Konferenzraum angeboten wird oder eine größere Veranstaltung im Office stattfindet, kommen die robusten und stabilen Stapel- und Klapptische zum Einsatz. Werden Sie hingegen über Wochen hinweg nicht benötigt, können Sie selbst in kleinen Abstellräumen gelagert werden – und nehmen dabei kaum Platz ein.

Stöbern Sie durch die Vielfalt von Stapeltischen für Büro und Unternehmen und finden heraus, wie variantenreich sie sich verwenden lassen. Bevor Sie einen Klapptisch kaufen, sollten Sie sich mit den unterschiedlichen Größen und den detaillierten Eigenschaften auseinandersetzen. Passen Sie die Tische hinsichtlich Gestell und Plattenfarbe an die vorhandene Möblierung des Büros an, um nicht immer mit Tischdecken agieren zu müssen.

Die denkbaren Einsatzbereiche für robuste Klapptische mit Arbeitsplatten aus Holz in unterschiedlichen Dekor-Farben sind enorm vielfältig. Sie eignen sich beispielsweise ideal als Beistelltische für Besprechungs- und Konferenzräume. Hier können Sie beispielsweise Wasserflaschen, Säfte, Limonaden sowie Kaffeekannen, Teekannen, Gebäck, Milch und Zucker für längere Meetings für alle Teilnehmer griffbereit aufstellen. Das entlastet den eigentlichen Konferenztisch, auf dem lediglich die zuvor eingedeckten Gläser und Tassen nachgefüllt werden. Nutzen Sie die freie Fläche auf dem Konferenztisch, damit alle Teilnehmer bequem ihre Notizblöcke und Laptops aufstellen können.

Wenn Sie sich einen oder mehrere Klapptische kaufen, können diese bei Meetings, Konferenzen oder Betriebsfeiern natürlich ebenso bequem für ein Catering verwendet werden. Doch nicht nur als Beistelltisch, sondern auch als flexible Unterlage für Präsentationsmedien können Sie die Klapptische bei Bedarf im Unternehmen nutzen. Wird beispielsweise ein neuer Mitarbeiter in unterschiedlichen Bereichen eingearbeitet, kann im jeweiligen Büro der Klapptisch als vorrübergehender Arbeitsplatz verwendet werden. Erst dann, wenn der Mitarbeiter die Probe- und Einarbeitungszeit hinter sich gebracht hat und ein eigenes Büro bezieht, können Sie dann einen Schreibtisch samt Drehstuhl und Rollcontainer anschaffen.

Die wichtigsten Eigenschaften robuster Klapptische präsentieren sich folgendermaßen:

  • Blend- und reflexfreie Oberflächen
  • Arbeitsplatte unempfindlich gegenüber Zigarettenglut
  • Chemikalienbeständige Arbeitsfläche
  • Sicherheits-Klappmechanik
  • Platzsparende Aufbewahrung

Es ist daher nicht verwunderlich, dass Klapptische im Büro, in Schulen, Unternehmen und Vereinen gleichermaßen beliebt sind. Durch die robuste Verarbeitung investieren Sie in äußerst langlebige Büromöbel, die Sie flexibel für immer wieder neue Events und Herausforderungen im Alltag einsetzen können.

Im Gegensatz zum Klapptisch behalten Stapeltische stets ihr Format – ob sie nun gerade eingesetzt oder gelagert werden, spielt dabei keine Rolle. Durch die Tatsache, dass Stapeltische im Büro sehr leicht sind und in eher handlichen Formaten gestaltet werden, lassen sie sich allerdings bequem übereinanderstapeln, wenn sie zurzeit nicht verwendet werden.

Sie können Stapeltische selbstverständlich ebenfalls für Caterings, Events und Versammlungen verwenden oder als kleinen Beistelltisch, an dem ein Mitarbeiter allerdings nur kurzfristig arbeiten kann. Stattdessen lassen sich die handlichen Stapeltische aber wunderbar nutzen, um beispielsweise Bürobedarf für aktuelle Projekte zur Verfügung zu stellen. Werden zum Beispiel die neuen Kataloge angeliefert und sollen an Ihre Kunden versandt werden, können Ihre Mitarbeiter sich für die Dauer der Aktion einen perfekt darauf abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Auf einem oder mehreren Stapeltischen lagern die Kataloge, während daneben die Versandutensilien und die Frankiermaschine platziert werden. Nun müssen Sie nur noch das Anschreiben und die Adressaufkleber ergänzen und der Versand ist in kurzer Zeit erledigt. Nach dem Projekt können die Mitarbeiter die benutzten Tische einfach und kraftsparend wieder im Lager stapeln. Auch auf Messen leisten die kompakten Tische gute Arbeit, während Sie auch in Empfangsbereichen, wo sie als Alternative zu Prospektständern eingesetzt werden können.

Wählen Sie bei RBB aus der großen Auswahl einfach Ihre Favoriten aus und erhalten Ihre Ware innerhalb von nur 48 Stunden geliefert. Ab einem Bestellwert von 100 Euro sogar vollkommen kostenlos. Profitieren Sie neben unserem Käuferschutz auch von den verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten PayPal, Rechnung, Vorkasse oder Sofortkauf. Sollten Sie Fragen zu einzelnen Produkten oder dem Bestellprozess haben, steht Ihnen unser kompetenter Service gerne zur Verfügung.