Kostenloser Versand ab € 100,- Bestellwert
Schnelle Lieferung
Bewährt seit 1958
Kostenlose Beratung (04205) 63 59 40
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
 
 
1 von 8
1 von 8

Bei RBB durchdachtes und funktionales Schrankzubehör bequem online bestellen

Sollte in den Schränken in Ihrem Betrieb regelmäßig Chaos herrschen oder sollten Ihre Mitarbeiter über permanentes Suchen klagen, dann sorgen Sie mit cleverem Schrankzubehör nachhaltig für Ordnung. Nutzen Sie unser Schrankzubehör nicht nur für mehr Ordnung, sondern steigern die Privatsphäre durch Schlösser am Spind. Bringen Sie auch Schlösser an Schränken an, in denen sensible Unterlagen oder gefährliche Stoffe wie Chemikalien gelagert werden.

Entdecken Sie die vielfältigen Produkte im Bereich Schrankzubehör, die den betrieblichen Ablauf nachhaltig vorteilhaft und effizient gestalten. Gerne helfen Ihnen unsere kompetenten Service-Mitarbeiter auch telefonisch weiter, wenn Sie auf der Suche nach Lösungen für ganz spezielle Herausforderungen sind. Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung finden wir bestimmt eine gute Lösung.

Was sich hinter dem Begriff Schrankzubehör alles verbirgt

Das Zubehör für Schränke überzeugt bereits auf den ersten Blick durch die große Vielfalt, die zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten zulässt. Wir unterscheiden in folgenden, groben Kategorien, welche Varianten von Schrankzubehör Sie kaufen können:

  • Einlegeböden und Montagemittel

  • Ordnungshilfen wie Muldenplatten oder Einteilungs-Sets

  • Anti-Rutsch-Produkte wie Abrollband oder Rillenmatte

  • Beschriftungsleisten

  • Zylinderschlösser samt Schlüssel

Innerhalb dieser Kategorien finden Sie in variantenreicher Vielfalt diverse Produkte, die sich zur Sortierung und Aufbewahrung größerer und kleinerer Gegenstände wunderbar eignen. Gönnen Sie sich beispielsweise zusätzliche Einlegeböden für Schränke, in denen durch neue Fächer wesentlich mehr Material gelagert werden kann. Beschriftungsleisten sind hervorragend für Schränke, zu denen viele Mitarbeiter Zugriff besitzen. Um allen Mitarbeitern das Einhalten einer vorgegebenen Ordnung zu erleichtern, sind Beschriftungsleisten eine erstklassige Hilfe. So können Sie auch neue Mitarbeiter zum Schrank schicken und diesen etwas einsortieren oder holen zu lassen, denn alles liegt am vorgeschriebenen Platz.

Gut sortierte Materialschränke sind eine großartige Hilfe zur Inventur, erleichtern aber auch dem Materialeinkauf die Arbeit. Mit wenigen Blicken ist in ordentlichen Schränken ersichtlich, welche Waren nachbestellt werden müssen bzw. wo eben auch nicht. Noch leichter fallen die Inventur- und Bestellarbeiten in Edelstahlschränken, bei denen die Tür ein Sichtfenster besitzt.

Für jeden Schrank die richtige Innenausstattung wählen

Selbstverständlich gibt es für unterschiedliche Schränke ganz verschiedenes Zubehör, das im jeweiligen Schrank sinnvoll verwendet werden kann. In einem Wäscheschrank für Handtücher, Kleidung oder andere Stoffe werden durch die Einwurfluke in der Tür die Einzelteile hygienisch in einem Wäschesack aufbewahrt. Robuste Feuerwehrschränke hingegen profitieren von einer Hutablage, einer Kleiderstange und zusätzlichen Haken in der Innentür. Statten Sie im Bereich von Garderoben jeden Spind für Mitarbeiter mit einem Zylinderschloss aus, um die Sicherheit und Privatsphäre zu gewährleisten.

Materialschränke, in denen kleine Gegenstände wie Werkzeuge, Schrauben, Muttern und weiteres Zubehör aufbewahrt wird, profitieren von den Sortierhilfen besonders. Über den ganzen Monat gerechnet sparen Sie und Ihre Mitarbeiter meist mehrere Stunden Arbeitszeit ein, die ohne Sortierhilfen mit Suchen verschwendet werden. Durch eine strukturierte Ordnung sparen Sie nicht nur Zeit, sondern schonen auch die Nerven aller Beteiligten.

Schrankzubehör in hoher Qualität bei RBB bestellen

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und lassen sich von unseren kompetenten Mitarbeitern bei der Ausstattung unterschiedlicher Schränke beraten. Wir beliefern Sie innerhalb von 48 Stunden – ab 100 Euro Bestellwert vollkommen kostenfrei. Fragen zu einzelnen Produkten oder dem Bestellprozess beantworten wir Ihnen ebenfalls gerne. Wählen Sie auch vier verschiedenen Bezahlmöglichkeiten die beste für sich aus und sorgen schon bald mit raffiniertem Schrankzubehör für einen reibungslosen Ablauf im Betrieb.

Sollte in den Schränken in Ihrem Betrieb regelmäßig Chaos herrschen oder sollten Ihre Mitarbeiter über permanentes Suchen klagen, dann sorgen Sie mit cleverem Schrankzubehör nachhaltig für... mehr erfahren »
Fenster schließen
Bei RBB durchdachtes und funktionales Schrankzubehör bequem online bestellen

Sollte in den Schränken in Ihrem Betrieb regelmäßig Chaos herrschen oder sollten Ihre Mitarbeiter über permanentes Suchen klagen, dann sorgen Sie mit cleverem Schrankzubehör nachhaltig für Ordnung. Nutzen Sie unser Schrankzubehör nicht nur für mehr Ordnung, sondern steigern die Privatsphäre durch Schlösser am Spind. Bringen Sie auch Schlösser an Schränken an, in denen sensible Unterlagen oder gefährliche Stoffe wie Chemikalien gelagert werden.

Entdecken Sie die vielfältigen Produkte im Bereich Schrankzubehör, die den betrieblichen Ablauf nachhaltig vorteilhaft und effizient gestalten. Gerne helfen Ihnen unsere kompetenten Service-Mitarbeiter auch telefonisch weiter, wenn Sie auf der Suche nach Lösungen für ganz spezielle Herausforderungen sind. Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung finden wir bestimmt eine gute Lösung.

Was sich hinter dem Begriff Schrankzubehör alles verbirgt

Das Zubehör für Schränke überzeugt bereits auf den ersten Blick durch die große Vielfalt, die zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten zulässt. Wir unterscheiden in folgenden, groben Kategorien, welche Varianten von Schrankzubehör Sie kaufen können:

  • Einlegeböden und Montagemittel

  • Ordnungshilfen wie Muldenplatten oder Einteilungs-Sets

  • Anti-Rutsch-Produkte wie Abrollband oder Rillenmatte

  • Beschriftungsleisten

  • Zylinderschlösser samt Schlüssel

Innerhalb dieser Kategorien finden Sie in variantenreicher Vielfalt diverse Produkte, die sich zur Sortierung und Aufbewahrung größerer und kleinerer Gegenstände wunderbar eignen. Gönnen Sie sich beispielsweise zusätzliche Einlegeböden für Schränke, in denen durch neue Fächer wesentlich mehr Material gelagert werden kann. Beschriftungsleisten sind hervorragend für Schränke, zu denen viele Mitarbeiter Zugriff besitzen. Um allen Mitarbeitern das Einhalten einer vorgegebenen Ordnung zu erleichtern, sind Beschriftungsleisten eine erstklassige Hilfe. So können Sie auch neue Mitarbeiter zum Schrank schicken und diesen etwas einsortieren oder holen zu lassen, denn alles liegt am vorgeschriebenen Platz.

Gut sortierte Materialschränke sind eine großartige Hilfe zur Inventur, erleichtern aber auch dem Materialeinkauf die Arbeit. Mit wenigen Blicken ist in ordentlichen Schränken ersichtlich, welche Waren nachbestellt werden müssen bzw. wo eben auch nicht. Noch leichter fallen die Inventur- und Bestellarbeiten in Edelstahlschränken, bei denen die Tür ein Sichtfenster besitzt.

Für jeden Schrank die richtige Innenausstattung wählen

Selbstverständlich gibt es für unterschiedliche Schränke ganz verschiedenes Zubehör, das im jeweiligen Schrank sinnvoll verwendet werden kann. In einem Wäscheschrank für Handtücher, Kleidung oder andere Stoffe werden durch die Einwurfluke in der Tür die Einzelteile hygienisch in einem Wäschesack aufbewahrt. Robuste Feuerwehrschränke hingegen profitieren von einer Hutablage, einer Kleiderstange und zusätzlichen Haken in der Innentür. Statten Sie im Bereich von Garderoben jeden Spind für Mitarbeiter mit einem Zylinderschloss aus, um die Sicherheit und Privatsphäre zu gewährleisten.

Materialschränke, in denen kleine Gegenstände wie Werkzeuge, Schrauben, Muttern und weiteres Zubehör aufbewahrt wird, profitieren von den Sortierhilfen besonders. Über den ganzen Monat gerechnet sparen Sie und Ihre Mitarbeiter meist mehrere Stunden Arbeitszeit ein, die ohne Sortierhilfen mit Suchen verschwendet werden. Durch eine strukturierte Ordnung sparen Sie nicht nur Zeit, sondern schonen auch die Nerven aller Beteiligten.

Schrankzubehör in hoher Qualität bei RBB bestellen

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und lassen sich von unseren kompetenten Mitarbeitern bei der Ausstattung unterschiedlicher Schränke beraten. Wir beliefern Sie innerhalb von 48 Stunden – ab 100 Euro Bestellwert vollkommen kostenfrei. Fragen zu einzelnen Produkten oder dem Bestellprozess beantworten wir Ihnen ebenfalls gerne. Wählen Sie auch vier verschiedenen Bezahlmöglichkeiten die beste für sich aus und sorgen schon bald mit raffiniertem Schrankzubehör für einen reibungslosen Ablauf im Betrieb.

Zuletzt angesehen

Privatkunden werden Preise mit MwSt. (brutto) und Geschäftskunden Preise ohne MwSt. (netto) angezeigt.