Büro & Betriebseinrichtungen von A – Z
Schnelle Lieferung
Bewährt seit 1958
Kostenlose Beratung (04205) 63 59 40

Aktenschränke

Aktenschränke gehören in jedes Büro und helfen bei der Organisation und Ordnung. Sie überzeugen durch viel Stauraum und flexible Anpassung durch herausnehmbare Böden. In den Aktenschränken ist immer genügend Platz für Aktenordner, Dokumente und Büroutensilien. Sie lassen sich gut miteinander kombinieren und passen sich perfekt dem bereits vorhandenem Büroinventar an. Wählen Sie aus unseren unterschiedlichen Ausführungen und bestellen Sie bequem online.
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 2

Aktenschränke von RBB: Für Ordnung im Büro

Sie arbeiten in einem Großkonzern mit mehreren tausend Angestellten? Sie haben gerade ein Start-up gegründet, das eine komplette Büroausstattung benötigt? Ob Bank, Autohaus, Arztpraxis, Marketingagentur, öffentliche Institution oder andere Einrichtung: In jedem Betrieb sind Aktenschränke ein absolutes Muss. Halten Sie Ordnung mit den geräumigen Aktenschränken aus Ihrem RBB-Onlineshop. Bringen Sie hier Aktenordner, Büromaterialien und Co. unter. Aktenschränke in unterschiedlichen Designs passen sich ideal Ihrer Betriebsausstattung an. Platzieren Sie Aktenschränke auch im Konferenzraum, wenn Sie bei Besprechungen und Verhandlungen wichtige Unterlagen immer griffbereit haben möchten. Ein Aktenschrank bzw. mehrere Schränke passen in jedes Büro. Sie sind nützliche Unterbringungsmöglichkeiten und helfen Ihnen dabei, unkompliziert Ordnung zu schaffen.

Hochwertige Aktenschränke mit viel Stauraum

Aktenschränke sind die Lösung, wenn Sie viel Stauraum benötigen. Bringen Sie in den geräumigen Schränken eine große Anzahl an Ordnern mit wichtigen Unterlagen unter. Aufgrund ihres großzügigen Stauraums machen sich Aktenschränke nicht nur in jeder Art von Büro, sondern auch im Lager besonders gut. Verstauen Sie hier alle Unterlagen, die Sie zwar aufheben, auf die Sie jedoch nicht ständig Zugriff haben müssen. Im Aktenschrank sind Ordner und Unterlagen von Staub und Luftfeuchtigkeit geschützt und platzsparend im Lager untergebracht.

Der perfekte Aktenschrank für Ihr Büro

Der ideale Aktenschrank für Ihr Büro lässt sich Ihren Bedürfnissen ganz leicht anpassen. Herausnehmbare Böden und in der Höhe anpassbare Schrankfächer sorgen dafür, dass Sie flexibel bleiben. Entscheiden Sie selbst, wie viel Platz Sie für Aktenordner benötigen, wo Büromaterialien gelagert werden sollen und wo Sie viel Stauraum für firmeneigene Produktproben benötigen. Auch wenn es um das Design geht, sollten Sie einen Schrank wählen, der zu Ihnen und Ihrer Einrichtung passt.

Klassische Farben wie Schwarz oder Weiß sind eine gute Wahl, wenn Sie flexibel in der Einrichtung bleiben möchten. Setzen Sie Akzente mit auffälligen Farben oder wählen Sie einen natürlichen Holzton. In kleinen Räumen machen sich helle Möbel besser, die den Raum offen und hell wirken lassen. In geräumigen Büros setzen Sie mit Aktenschränken in dunklen Farben starke Akzente. Planen Sie am besten – falls noch nicht geschehen – Ihre komplette Büroeinrichtung, bevor Sie einzelne Käufe tätigen. So gehen Sie sicher, dass am Ende ein harmonisches Gesamtbild entsteht.



Aktenschränke im RBB-Onlineshop kaufen

Kaufen Sie Ihren neuen Aktenschrank noch heute und profitieren Sie von exklusiven Vorteilen in Ihrem RBB-Onlineshop:

  • kostenloser Lieferung: Bei RBB schenken wir Ihnen die Versandkosten und das bereits ab einem Bestellwert von 100 Euro. Bestellen Sie einen oder mehrere Aktenschränke und zusätzliche Büromöbel, wie zum Beispiel Besucherstühle, Konferenztische oder Empfangsmöbel und sparen Sie sich den Versand.

  • schneller Versand: Wir versenden unsere Produkte in der Regel innerhalb kürzester Zeit. Die meisten Waren kommen bei Ihnen bereits nach wenigen Tagen an. Lediglich bei einzelnen Stücken ist die Lieferzeit etwas länger. Genaue und aktuelle Informationen finden Sie auf den jeweiligen Produktseiten. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie eine schnelle Lieferung benötigen.

  • erstklassiger Kundenservice: Unsere geschulten Mitarbeiter vom Kundenservice stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Probleme bei der Bestellung haben. Nehmen Sie außerdem unseren kostenlosen Planungsservice in Anspruch, wenn es um Ihre neue Büroausstattung geht.

  • Bundesweite Montage: Sie planen etwas Größeres, möchten Ihr Büro komplett neu einrichten oder haben geräumige Regale bestellt und benötigen nun Hilfe beim Aufbau? Wir bieten unseren Kunden Unterstützung bei der Montage in ganz Deutschland an.

Bestellen Sie Büromöbel wie Aktenschränke und Co. bei uns und setzen Sie damit auf hohe Qualität, den besten Kundenservice sowie unkomplizierte Abläufe.

Sie arbeiten in einem Großkonzern mit mehreren tausend Angestellten? Sie haben gerade ein Start-up gegründet, das eine komplette Büroausstattung benötigt? Ob Bank, Autohaus, Arztpraxis ,... mehr erfahren »
Fenster schließen
Aktenschränke von RBB: Für Ordnung im Büro

Sie arbeiten in einem Großkonzern mit mehreren tausend Angestellten? Sie haben gerade ein Start-up gegründet, das eine komplette Büroausstattung benötigt? Ob Bank, Autohaus, Arztpraxis, Marketingagentur, öffentliche Institution oder andere Einrichtung: In jedem Betrieb sind Aktenschränke ein absolutes Muss. Halten Sie Ordnung mit den geräumigen Aktenschränken aus Ihrem RBB-Onlineshop. Bringen Sie hier Aktenordner, Büromaterialien und Co. unter. Aktenschränke in unterschiedlichen Designs passen sich ideal Ihrer Betriebsausstattung an. Platzieren Sie Aktenschränke auch im Konferenzraum, wenn Sie bei Besprechungen und Verhandlungen wichtige Unterlagen immer griffbereit haben möchten. Ein Aktenschrank bzw. mehrere Schränke passen in jedes Büro. Sie sind nützliche Unterbringungsmöglichkeiten und helfen Ihnen dabei, unkompliziert Ordnung zu schaffen.

Hochwertige Aktenschränke mit viel Stauraum

Aktenschränke sind die Lösung, wenn Sie viel Stauraum benötigen. Bringen Sie in den geräumigen Schränken eine große Anzahl an Ordnern mit wichtigen Unterlagen unter. Aufgrund ihres großzügigen Stauraums machen sich Aktenschränke nicht nur in jeder Art von Büro, sondern auch im Lager besonders gut. Verstauen Sie hier alle Unterlagen, die Sie zwar aufheben, auf die Sie jedoch nicht ständig Zugriff haben müssen. Im Aktenschrank sind Ordner und Unterlagen von Staub und Luftfeuchtigkeit geschützt und platzsparend im Lager untergebracht.

Der perfekte Aktenschrank für Ihr Büro

Der ideale Aktenschrank für Ihr Büro lässt sich Ihren Bedürfnissen ganz leicht anpassen. Herausnehmbare Böden und in der Höhe anpassbare Schrankfächer sorgen dafür, dass Sie flexibel bleiben. Entscheiden Sie selbst, wie viel Platz Sie für Aktenordner benötigen, wo Büromaterialien gelagert werden sollen und wo Sie viel Stauraum für firmeneigene Produktproben benötigen. Auch wenn es um das Design geht, sollten Sie einen Schrank wählen, der zu Ihnen und Ihrer Einrichtung passt.

Klassische Farben wie Schwarz oder Weiß sind eine gute Wahl, wenn Sie flexibel in der Einrichtung bleiben möchten. Setzen Sie Akzente mit auffälligen Farben oder wählen Sie einen natürlichen Holzton. In kleinen Räumen machen sich helle Möbel besser, die den Raum offen und hell wirken lassen. In geräumigen Büros setzen Sie mit Aktenschränken in dunklen Farben starke Akzente. Planen Sie am besten – falls noch nicht geschehen – Ihre komplette Büroeinrichtung, bevor Sie einzelne Käufe tätigen. So gehen Sie sicher, dass am Ende ein harmonisches Gesamtbild entsteht.



Aktenschränke im RBB-Onlineshop kaufen

Kaufen Sie Ihren neuen Aktenschrank noch heute und profitieren Sie von exklusiven Vorteilen in Ihrem RBB-Onlineshop:

  • kostenloser Lieferung: Bei RBB schenken wir Ihnen die Versandkosten und das bereits ab einem Bestellwert von 100 Euro. Bestellen Sie einen oder mehrere Aktenschränke und zusätzliche Büromöbel, wie zum Beispiel Besucherstühle, Konferenztische oder Empfangsmöbel und sparen Sie sich den Versand.

  • schneller Versand: Wir versenden unsere Produkte in der Regel innerhalb kürzester Zeit. Die meisten Waren kommen bei Ihnen bereits nach wenigen Tagen an. Lediglich bei einzelnen Stücken ist die Lieferzeit etwas länger. Genaue und aktuelle Informationen finden Sie auf den jeweiligen Produktseiten. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie eine schnelle Lieferung benötigen.

  • erstklassiger Kundenservice: Unsere geschulten Mitarbeiter vom Kundenservice stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Probleme bei der Bestellung haben. Nehmen Sie außerdem unseren kostenlosen Planungsservice in Anspruch, wenn es um Ihre neue Büroausstattung geht.

  • Bundesweite Montage: Sie planen etwas Größeres, möchten Ihr Büro komplett neu einrichten oder haben geräumige Regale bestellt und benötigen nun Hilfe beim Aufbau? Wir bieten unseren Kunden Unterstützung bei der Montage in ganz Deutschland an.

Bestellen Sie Büromöbel wie Aktenschränke und Co. bei uns und setzen Sie damit auf hohe Qualität, den besten Kundenservice sowie unkomplizierte Abläufe.

Zuletzt angesehen