Kostenloser Versand ab € 100,- Bestellwert
Schnelle Lieferung
Bewährt seit 1958
Kostenlose Beratung (04205) 63 59 40
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
 
 
1 von 219
1 von 219

Büromöbel und Büroeinrichtung online bestellen | RBB

35 Stunden pro Woche, so viel Zeit verbringen Beschäftigte deutschlandweit im Schnitt an ihrem Arbeitsplatz. Studien haben erwiesen, dass die richtige Umgebung zu einer höheren Produktivität und Zufriedenheit führt. Mit einer passenden Büroeinrichtung kommen Sie diesem Ziel ein großes Stück näher.

Büromöbel müssen aber nicht nur zweckmäßig sein, sondern können dabei auch gut aussehen. Das beste Beispiel dafür sind unsere Regale, die es in verschiedensten Formen und Farben für jedes Einsatzgebiet gibt. Auch unsere Bürostühle sind durch zahlreiche Studien zur Rückenproblematik mittlerweile mehr als nur eine Sitzgelegenheit: Vielmehr handelt es sich um echte Ergonomiewunder, die Schmerzen und gesundheitlichen Problemen wirksam vorbeugen.

Hochwertige Schreibtische für jedes Büro

Neben Bürostühlen gehört der Schreibtisch zu den wichtigsten Elementen der Büroausstattung. Der Tisch nimmt im Büro oft einen Großteil des Platzes ein, der gleichzeitig auch den Mittelpunkt zahlreicher Tätigkeiten darstellt. Dementsprechend kontraproduktiv wäre es, wenn Sie einen nicht an Ihre Bedürfnisse beziehungsweise die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter angepassten Tisch verwenden.

In unserem Onlineshop bieten wir Ihnen daher für jedes Einsatzgebiet den passenden Schreibtisch: Unser Sortiment reicht vom klassischen, massiven Schreibtisch über flexibel stapelbare Modelle bis hin zu ergonomischen Stehtischen und hochwertigen Konferenztischen.

Kaufkriterien bei der Wahl des richtigen Schreibtisches

  • Das Material: Robuste, schwere Tische werden als besonders hochwertig und angenehm empfunden und bestechen zudem durch ihre Langlebigkeit, was sie als permanente Büromöbel prädestiniert. Müssen Schreibtische hingegen häufig umgestellt werden, eignen sich leichte Ausführungen mit dünneren Stahlrohr- oder Holzrahmen.
  • Der Platzbedarf: Im Büro steht nur eine begrenzte Nutzfläche zur Verfügung, die es bestmöglich auszunutzen gilt. Überlegen Sie vor der Anschaffung des Tisches daher, wie viel Fläche Sie benötigen und mit welcher Tischform diese sinnvoll ausgefüllt werden kann.
  • Die Höhenverstellbarkeit: Es gilt als gesund, ein gutes Verhältnis zwischen Sitz- und Stehzeiten am Arbeitsplatz zu haben. Gerade bei langen Sitzzeiten ist es daher sinnvoll, sich für einen höhenverstellbaren Tisch zu entscheiden.

Wenn Sie Ihren Schreibtisch bei RBB bestellen, profitieren Sie von kostenfreiem Versand ab 100 Euro Bestellwert. Unabhängig von der Bestellmenge liefern wir innerhalb von 48 Stunden an die gewünschte Adresse.

Der perfekte Stuhl für einen gesunden Rücken

Unter den Büromöbeln ist der Stuhl mit Abstand die häufigste Ursache für körperliche Beschwerden. Anders als etwa bei falschen Schuhen äußern sich die Folgen eines minderwertigen Sitzmöbels jedoch oft erst nach Jahren. Sie bekommen Rückenschmerzen, Verspannungen und im schlimmsten Fall einen Bandscheibenvorfall. Mit unseren Bürostühlen können Sie genau diesem Umstand optimal vorbeugen, denn wir kennen die drei wichtigsten Eigenschaften, die ein guter Bürostuhl laut Wissenschaftlern und Ärzten unbedingt haben sollte:

  1. Der richtige Stuhl unterstützt die natürliche Haltung der Wirbelsäule in allen Sitzpositionen.
  2. Er ist individuell anpassbar. Stühle mit guter Funktionalität lassen sich in Höhe und Neigung sehr flexibel einstellen. Auch Kopfstütze und Armlehne sind in der Höhe verstellbar.
  3. Gute Sitzmöbel fördern die Bewegung, etwa durch eine ausgereifte Mechanik.

Im Sortiment von RBB finden Sie daher besonders funktionale, ergonomische und langlebige Bürostühle. Neben rückenschonenden Drehstühlen sind bei uns beispielsweise auch besonders komfortable Chefsessel oder bequeme Konferenzstühle in verschiedensten Ausführungen erhältlich. Viele unserer Produkte können darüber hinaus als passendes Komplettset, etwa mit Stuhl und Tisch, bestellt werden

Die passende Büroeinrichtung für jede Branche: Schränke, Regale und Co.

Die richtigen Büromöbel verbessern das Arbeitsklima und tragen zu Ihrem Wohlbefinden und dem Ihrer Mitarbeiten bei. Neben Tischen und Stühlen sind Regale und andere Ablageflächen für einen reibungslosen Bürobetrieb essenziell. Sie erleichtern die Organisation und können zum Beispiel als Raumtrenner genutzt werden.

Das perfekte Regal bietet dabei zum einen genug Stauraum, ist zum anderen aber auch flexibel. Bei vielen bei RBB erhältlichen Modellen können Sie die Böden beispielsweise problemlos an einer anderen Position platzieren. So reagieren Sie auf kurzfristige Änderungen des Platzbedarfs und müssen nicht direkt ein neues Modell kaufen. Ein Regal muss gleichzeitig aber auch stabil und widerstandsfähig sein. Achten Sie beim Kauf daher unbedingt auf die zulässige Last, die Sie stets direkt in der Artikelbeschreibung finden.

Für die verschlossene Aufbewahrung von Akten, als Stauraum oder für Schließfächer eignen sich unsere verschiedenen Schrankmodelle. Im Sortiment von RBB finden Sie dazu unter anderem Flügel- und Schiebtürenschränke, Schließfachschränke sowie Hängeregistraturschränke. Alle Modelle sind nicht nur hochwertig und robust verarbeitet, sondern auch mit nur wenigen Handgriffen aufgebaut.

Regalkonfigurator für maximale Flexibilität

Bei RBB finden Sie zahlreiche Regale, Schränke, Ablageflächen und Wandboards für jeden Bedarf. Unser Ziel ist es, Ihnen für jede Räumlichkeit genau das Büromöbel zu bieten, das sich makellos in das Gesamtkonzept einfügt. Um dies zu gewährleisten, können Sie sich mit unserem Regalkonfigurator ein perfektes Regal selbst zusammenzustellen. Geliefert wird Ihr Unikat nach Maßanfertigung in nur 48 Stunden.

Ein eindrucksvoller Empfang – mit den Büromöbeln von RBB kein Hexenwerk

Stellen Sie sich vor, Sie besuchen als Kunde ein Unternehmen. Der Empfang und die Lobby sind ansprechend eingerichtet – das zeugt nicht nur von Qualität. Sie fühlen sich auch direkt in guten Händen. Der Eingangsbereich ist beim ersten Eindruck von großer Bedeutung. Daher zeigen wir Ihnen, welche unserer Möbel sich für diese Fläche besonders anbieten.

  1. Theke: Eine Theke sollte nicht zu hoch, aber auch nicht zu niedrig sein und für beide Seiten genug Platz bieten. Die Theke lässt sich gut mit dem Namen Ihrer Firma bedrucken und ansprechend beleuchten. Vergessen Sie nicht, dass sie durch ihre Größe leicht ins Auge fällt.
  2. Lounge-Möbel: Einladende Sitzmöbel wie Sessel, Sofas, Stühle und dazugehörige Tische sorgen im Eingangsbereich für eine schicke Optik und schaffen gleich zu Beginn eine Wohlfühlatmosphäre.
  3. Garderobe: Besonders in der kalten Jahreszeit ist eine Garderobe für viele Kunden wichtig. Wir bieten diese in verschiedensten Ausführungen an, sodass Sie für jedes Raumkonzept das passende Modell finden.
  4. Zubehör/Accessoires: Mit Accessoires gestalten Sie Ihren Eingangsbereich praktikabler und optisch ansprechender. Dazu gehören unter anderem Schirmständer, Prospekthalter und Dekoelemente.

Bei RBB finden Sie eine Vielzahl an Büromöbeln und Büroausstattung für einen stilvollen Eingangsbereich. Egal, ob Sie viel oder wenig Platz zur Verfügung haben. Egal, ob Sie auf Komfort und Bequemlichkeit oder Praktikabilität und Schlichtheit setzen.

Büroeinrichtung mit RBB: Büromöbel komfortabel online bestellen

Bei RBB profitieren Sie von kompetentem Service rund um Ihr Office. Wenn Sie bei der Einrichtung und Planung Unterstützung brauchen, stehen Ihnen verschiedene Angebote zur Auswahl:

Planungsservice inkl. CAD-Planung
Vom einzelnen Regal bis zur gesamten Büroetage planen wir für Sie eine sinnvolle, ansprechende und stimmige Büroeinrichtung.

Individuelle Beratung
Sie haben zu einem bestimmten Büromöbel eine Frage oder sind sich nicht sicher, welche Einrichtung für Ihre Bedürfnisse geeignet ist? Unser kompetentes Fachpersonal berät Sie jederzeit gerne ganz persönlich!

Frachtfreie Lieferung innerhalb von 48 Stunden
Ab einem Bestellwert von 100 Euro liefern wir Ihre Bestellung völlig kostenlos. Darüber hinaus erfolgen die Lieferungen bei RBB, unabhängig vom Einkaufpreis, blitzschnell binnen 48 Stunden - und das betrifft nicht nur einzelne Tische oder Stühle, wir liefern Ihnen sogar sperrige Großbestellungen in Rekordzeit.

Geprüfte Produkte, sichere Zahlungsmethoden und verlässliche Versandpartner

Nahezu alle Büromöbel im Sortiment von RBB sind mit dem GS-Zeichen, der TÜV-Marke oder einem anderen Gütesiegel versehen. Diese zeugen von der einwandfreien Produktsicherheit, verlässlicher Stabilität und hochwertiger Qualität.

Bei den Zahlungsarten haben Sie die Wahl zwischen Vorkasse, Rechnung, PayPal und Ratenzahlung. Unsere Versandpartner sind die Deutsche Post, DHL und GLS

35 Stunden pro Woche, so viel Zeit verbringen Beschäftigte deutschlandweit im Schnitt an ihrem Arbeitsplatz. Studien haben erwiesen, dass die richtige Umgebung zu einer höheren Produktivität und... mehr erfahren »
Fenster schließen
Büromöbel und Büroeinrichtung online bestellen | RBB

35 Stunden pro Woche, so viel Zeit verbringen Beschäftigte deutschlandweit im Schnitt an ihrem Arbeitsplatz. Studien haben erwiesen, dass die richtige Umgebung zu einer höheren Produktivität und Zufriedenheit führt. Mit einer passenden Büroeinrichtung kommen Sie diesem Ziel ein großes Stück näher.

Büromöbel müssen aber nicht nur zweckmäßig sein, sondern können dabei auch gut aussehen. Das beste Beispiel dafür sind unsere Regale, die es in verschiedensten Formen und Farben für jedes Einsatzgebiet gibt. Auch unsere Bürostühle sind durch zahlreiche Studien zur Rückenproblematik mittlerweile mehr als nur eine Sitzgelegenheit: Vielmehr handelt es sich um echte Ergonomiewunder, die Schmerzen und gesundheitlichen Problemen wirksam vorbeugen.

Hochwertige Schreibtische für jedes Büro

Neben Bürostühlen gehört der Schreibtisch zu den wichtigsten Elementen der Büroausstattung. Der Tisch nimmt im Büro oft einen Großteil des Platzes ein, der gleichzeitig auch den Mittelpunkt zahlreicher Tätigkeiten darstellt. Dementsprechend kontraproduktiv wäre es, wenn Sie einen nicht an Ihre Bedürfnisse beziehungsweise die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter angepassten Tisch verwenden.

In unserem Onlineshop bieten wir Ihnen daher für jedes Einsatzgebiet den passenden Schreibtisch: Unser Sortiment reicht vom klassischen, massiven Schreibtisch über flexibel stapelbare Modelle bis hin zu ergonomischen Stehtischen und hochwertigen Konferenztischen.

Kaufkriterien bei der Wahl des richtigen Schreibtisches

  • Das Material: Robuste, schwere Tische werden als besonders hochwertig und angenehm empfunden und bestechen zudem durch ihre Langlebigkeit, was sie als permanente Büromöbel prädestiniert. Müssen Schreibtische hingegen häufig umgestellt werden, eignen sich leichte Ausführungen mit dünneren Stahlrohr- oder Holzrahmen.
  • Der Platzbedarf: Im Büro steht nur eine begrenzte Nutzfläche zur Verfügung, die es bestmöglich auszunutzen gilt. Überlegen Sie vor der Anschaffung des Tisches daher, wie viel Fläche Sie benötigen und mit welcher Tischform diese sinnvoll ausgefüllt werden kann.
  • Die Höhenverstellbarkeit: Es gilt als gesund, ein gutes Verhältnis zwischen Sitz- und Stehzeiten am Arbeitsplatz zu haben. Gerade bei langen Sitzzeiten ist es daher sinnvoll, sich für einen höhenverstellbaren Tisch zu entscheiden.

Wenn Sie Ihren Schreibtisch bei RBB bestellen, profitieren Sie von kostenfreiem Versand ab 100 Euro Bestellwert. Unabhängig von der Bestellmenge liefern wir innerhalb von 48 Stunden an die gewünschte Adresse.

Der perfekte Stuhl für einen gesunden Rücken

Unter den Büromöbeln ist der Stuhl mit Abstand die häufigste Ursache für körperliche Beschwerden. Anders als etwa bei falschen Schuhen äußern sich die Folgen eines minderwertigen Sitzmöbels jedoch oft erst nach Jahren. Sie bekommen Rückenschmerzen, Verspannungen und im schlimmsten Fall einen Bandscheibenvorfall. Mit unseren Bürostühlen können Sie genau diesem Umstand optimal vorbeugen, denn wir kennen die drei wichtigsten Eigenschaften, die ein guter Bürostuhl laut Wissenschaftlern und Ärzten unbedingt haben sollte:

  1. Der richtige Stuhl unterstützt die natürliche Haltung der Wirbelsäule in allen Sitzpositionen.
  2. Er ist individuell anpassbar. Stühle mit guter Funktionalität lassen sich in Höhe und Neigung sehr flexibel einstellen. Auch Kopfstütze und Armlehne sind in der Höhe verstellbar.
  3. Gute Sitzmöbel fördern die Bewegung, etwa durch eine ausgereifte Mechanik.

Im Sortiment von RBB finden Sie daher besonders funktionale, ergonomische und langlebige Bürostühle. Neben rückenschonenden Drehstühlen sind bei uns beispielsweise auch besonders komfortable Chefsessel oder bequeme Konferenzstühle in verschiedensten Ausführungen erhältlich. Viele unserer Produkte können darüber hinaus als passendes Komplettset, etwa mit Stuhl und Tisch, bestellt werden

Die passende Büroeinrichtung für jede Branche: Schränke, Regale und Co.

Die richtigen Büromöbel verbessern das Arbeitsklima und tragen zu Ihrem Wohlbefinden und dem Ihrer Mitarbeiten bei. Neben Tischen und Stühlen sind Regale und andere Ablageflächen für einen reibungslosen Bürobetrieb essenziell. Sie erleichtern die Organisation und können zum Beispiel als Raumtrenner genutzt werden.

Das perfekte Regal bietet dabei zum einen genug Stauraum, ist zum anderen aber auch flexibel. Bei vielen bei RBB erhältlichen Modellen können Sie die Böden beispielsweise problemlos an einer anderen Position platzieren. So reagieren Sie auf kurzfristige Änderungen des Platzbedarfs und müssen nicht direkt ein neues Modell kaufen. Ein Regal muss gleichzeitig aber auch stabil und widerstandsfähig sein. Achten Sie beim Kauf daher unbedingt auf die zulässige Last, die Sie stets direkt in der Artikelbeschreibung finden.

Für die verschlossene Aufbewahrung von Akten, als Stauraum oder für Schließfächer eignen sich unsere verschiedenen Schrankmodelle. Im Sortiment von RBB finden Sie dazu unter anderem Flügel- und Schiebtürenschränke, Schließfachschränke sowie Hängeregistraturschränke. Alle Modelle sind nicht nur hochwertig und robust verarbeitet, sondern auch mit nur wenigen Handgriffen aufgebaut.

Regalkonfigurator für maximale Flexibilität

Bei RBB finden Sie zahlreiche Regale, Schränke, Ablageflächen und Wandboards für jeden Bedarf. Unser Ziel ist es, Ihnen für jede Räumlichkeit genau das Büromöbel zu bieten, das sich makellos in das Gesamtkonzept einfügt. Um dies zu gewährleisten, können Sie sich mit unserem Regalkonfigurator ein perfektes Regal selbst zusammenzustellen. Geliefert wird Ihr Unikat nach Maßanfertigung in nur 48 Stunden.

Ein eindrucksvoller Empfang – mit den Büromöbeln von RBB kein Hexenwerk

Stellen Sie sich vor, Sie besuchen als Kunde ein Unternehmen. Der Empfang und die Lobby sind ansprechend eingerichtet – das zeugt nicht nur von Qualität. Sie fühlen sich auch direkt in guten Händen. Der Eingangsbereich ist beim ersten Eindruck von großer Bedeutung. Daher zeigen wir Ihnen, welche unserer Möbel sich für diese Fläche besonders anbieten.

  1. Theke: Eine Theke sollte nicht zu hoch, aber auch nicht zu niedrig sein und für beide Seiten genug Platz bieten. Die Theke lässt sich gut mit dem Namen Ihrer Firma bedrucken und ansprechend beleuchten. Vergessen Sie nicht, dass sie durch ihre Größe leicht ins Auge fällt.
  2. Lounge-Möbel: Einladende Sitzmöbel wie Sessel, Sofas, Stühle und dazugehörige Tische sorgen im Eingangsbereich für eine schicke Optik und schaffen gleich zu Beginn eine Wohlfühlatmosphäre.
  3. Garderobe: Besonders in der kalten Jahreszeit ist eine Garderobe für viele Kunden wichtig. Wir bieten diese in verschiedensten Ausführungen an, sodass Sie für jedes Raumkonzept das passende Modell finden.
  4. Zubehör/Accessoires: Mit Accessoires gestalten Sie Ihren Eingangsbereich praktikabler und optisch ansprechender. Dazu gehören unter anderem Schirmständer, Prospekthalter und Dekoelemente.

Bei RBB finden Sie eine Vielzahl an Büromöbeln und Büroausstattung für einen stilvollen Eingangsbereich. Egal, ob Sie viel oder wenig Platz zur Verfügung haben. Egal, ob Sie auf Komfort und Bequemlichkeit oder Praktikabilität und Schlichtheit setzen.

Büroeinrichtung mit RBB: Büromöbel komfortabel online bestellen

Bei RBB profitieren Sie von kompetentem Service rund um Ihr Office. Wenn Sie bei der Einrichtung und Planung Unterstützung brauchen, stehen Ihnen verschiedene Angebote zur Auswahl:

Planungsservice inkl. CAD-Planung
Vom einzelnen Regal bis zur gesamten Büroetage planen wir für Sie eine sinnvolle, ansprechende und stimmige Büroeinrichtung.

Individuelle Beratung
Sie haben zu einem bestimmten Büromöbel eine Frage oder sind sich nicht sicher, welche Einrichtung für Ihre Bedürfnisse geeignet ist? Unser kompetentes Fachpersonal berät Sie jederzeit gerne ganz persönlich!

Frachtfreie Lieferung innerhalb von 48 Stunden
Ab einem Bestellwert von 100 Euro liefern wir Ihre Bestellung völlig kostenlos. Darüber hinaus erfolgen die Lieferungen bei RBB, unabhängig vom Einkaufpreis, blitzschnell binnen 48 Stunden - und das betrifft nicht nur einzelne Tische oder Stühle, wir liefern Ihnen sogar sperrige Großbestellungen in Rekordzeit.

Geprüfte Produkte, sichere Zahlungsmethoden und verlässliche Versandpartner

Nahezu alle Büromöbel im Sortiment von RBB sind mit dem GS-Zeichen, der TÜV-Marke oder einem anderen Gütesiegel versehen. Diese zeugen von der einwandfreien Produktsicherheit, verlässlicher Stabilität und hochwertiger Qualität.

Bei den Zahlungsarten haben Sie die Wahl zwischen Vorkasse, Rechnung, PayPal und Ratenzahlung. Unsere Versandpartner sind die Deutsche Post, DHL und GLS

Zuletzt angesehen

Privatkunden werden Preise mit MwSt. (brutto) und Geschäftskunden Preise ohne MwSt. (netto) angezeigt.