Büro & Betriebseinrichtungen von A – Z
Schnelle Lieferung
Bewährt seit 1958
Kostenlose Beratung (04205) 63 59 40

Tischzubehör online bestellen

Ein aufgeräumter und gut organisierter Arbeitsplatz reduziert den Stress beim Arbeiten. Mit einigen Ergänzungen am Schreibtisch wie zum Beispiel Aufbewahrungsboxen, Schubladen, Ablageflächen und noch vielem mehr gelingt es Ihnen problemlos, Ordnung zu schaffen. Stöbern Sie in unserem Onlineshop und entdecken Sie eine große Auswahl an Tischzubehör für Ihr Büro.
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 6
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Kabelhalter
Kabelhalter
5,90 € *
Verbindungskabel schwarz
Verbindungskabel, schwarz
ab 11,80 € *
1 von 6

Tischzubehör kaufen und große Vorteile genießen

Bereichern Sie Arbeitsplätze mit Schreibtisch, indem Sie gezielt passendes Tischzubehör kaufen. Die unterschiedlichen Varianten des Zubehörs sind entweder dafür konzipiert worden, mehr Ordnung und Übersicht in den Arbeitsplatz zu integrieren oder aber, sie sollen Arbeitsabläufe erleichtern bzw. für eine bessere Optik sorgen. Gönnen Sie sich selbst, Ihren Mitarbeitern und auch Kunden den Genuss gut organisierter, aufgeräumter Arbeitsplätze dank Tischzubehör im Büro.

Bei RBB finden Sie in den Produktbeschreibungen zahlreiche Details, die Ihnen die Auswahl einzelner Produkte erleichtern. Sollten dennoch Fragen aufkommen, steht Ihnen unser kompetenter Service gerne beratend zur Seite. Die Produkte von RBB sind mit den jeweils notwendigen Prüf- und Gütesiegeln ausgestattet, sodass Sie sich auf langlebige Qualität mit hohem Nutzen freuen dürfen.

Welche Produkte zur Kategorie Tischzubehör gezählt werden

Zunächst einmal spielt es bei den Produkten des Tischzubehörs keine Rolle, ob es sich um einen einzelnen Arbeitsplatz mit Schreibtisch oder einen Konferenztisch handelt. Viele Bestandteile lassen sich schließlich an beiden Modellen des Tisches sehr sinnvoll einsetzen. Grundsätzlich lassen sich die einzelnen Produkte grob in folgende Kategorien einteilen:

  • Zubehör zur Führung von Kabeln (Kabelspiralen, Kabelklemmen, Kabelkanäle, etc.)
  • Unterbauschubladen
  • Halterungen für Telefone, Drucker und Bildschirme
  • Sitzauflagen für Besucherstühle
  • Blenden
  • CPU-Halter für Tower-PCs
  • Sichtschutz
  • Fachböden zur Ablage
  • Aufbewahrungsboxen

Gerade bei Schreibtischen, die einander direkt gegenüberstehen, können Sie mit einem attraktiven Sichtschutz gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zunächst einmal arbeiten die Mitarbeiter effektiver, da sie weniger detailliert an den Bewegungen und Tätigkeiten des Anderen teilhaben. Weiterhin genießen die Mitarbeiter so auch in Büros für mehrere Menschen ein Mindestmaß an Privatsphäre und können sich so besser auf ihre aktuelle Tätigkeit konzentrieren.

Um den zahlreichen Kabeln rund um einen Schreibtischarbeitsplatz Herr zu werden, eignet sich das Zubehör rund um Kabel ganz hervorragen. Bündeln und führen Sie Kabel von Tastatur, Maus, Rechner, Additionsmaschine, Telefon, Drucker und weiteren Geräten beispielsweise in einem Kabelkanal. Dies sieht nicht nur wesentlich ordentlicher aus, sondern minimiert darüber hinaus die Unfallgefahr für Mensch und Technik.

Geschickt platzierte Blenden, die in unterschiedlichen Formaten und Designs erhältlich sind, sorgen auch in öffentlichen Bereichen des Unternehmens für einen guten Eindruck. Denn überall dort, wo keine massiven Schreibtische oder geschlossene Theken und Vitrinen verwendet werden, kann es sonst schnell unordentlich wirken.

Den Arbeitsplatz mit Tischzubehör charmant organisieren

Je mehr Unterlagen und Dokumente sich auf der Arbeitsfläche ausbreiten, desto stärker steigt der gefühlte Stress des Mitarbeiters. Denn ganz unbewusst nimmt er wahr, dass viel zu viele, noch unerledigte Projekte bearbeitet werden sollen. Durch Ablagefächer, die beispielsweise als Tischzubehör im Büro am Sichtschutz platzsparend angebracht werden, sinkt dieser Stress. Auch für ein- und ausgehende Post, Verträge und andere Umlaufdokumente sind solche Fächer eine sinnvolle Bereicherung.

Ergänzen Sie dies durch Aufbewahrungsboxen, Fachböden und Unterbauschubladen. Hier lassen sich hervorragend all die vielen Gegenstände und Materialien unterbringen, die nicht permanent benötigt werden. Organisieren Sie dort Locher, Tacker oder die Korrekturmaus, während parallel Ersatz-Stifte, neue Post-It-Zettel oder andere Kleinigkeiten jederzeit griffbereit sind.

Tischzubehör kaufen und bei RBB Lieferung innerhalb von 48 Stunden erleben

Wir beliefern Sie mit Ihrer Ware innerhalb von 48 Stunden und dies ab einem Bestellwert von 100 Euro sogar vollkommen kostenlos. Wählen Sie eine der verschiedenen Bezahlmöglichkeiten und genießen unseren Käuferschutz. Verlassen Sie sich neben einer sehr großen Auswahl auf höchste Qualität und gönnen sich und Ihren Mitarbeitern ein gut durchdachtes Arbeitsumfeld mit dem richtigen Tischzubehör.

Tischzubehör kaufen und große Vorteile genießen Bereichern Sie Arbeitsplätze mit Schreibtisch , indem Sie gezielt passendes Tischzubehör kaufen. Die unterschiedlichen Varianten des Zubehörs... mehr erfahren »
Fenster schließen

Tischzubehör kaufen und große Vorteile genießen

Bereichern Sie Arbeitsplätze mit Schreibtisch, indem Sie gezielt passendes Tischzubehör kaufen. Die unterschiedlichen Varianten des Zubehörs sind entweder dafür konzipiert worden, mehr Ordnung und Übersicht in den Arbeitsplatz zu integrieren oder aber, sie sollen Arbeitsabläufe erleichtern bzw. für eine bessere Optik sorgen. Gönnen Sie sich selbst, Ihren Mitarbeitern und auch Kunden den Genuss gut organisierter, aufgeräumter Arbeitsplätze dank Tischzubehör im Büro.

Bei RBB finden Sie in den Produktbeschreibungen zahlreiche Details, die Ihnen die Auswahl einzelner Produkte erleichtern. Sollten dennoch Fragen aufkommen, steht Ihnen unser kompetenter Service gerne beratend zur Seite. Die Produkte von RBB sind mit den jeweils notwendigen Prüf- und Gütesiegeln ausgestattet, sodass Sie sich auf langlebige Qualität mit hohem Nutzen freuen dürfen.

Welche Produkte zur Kategorie Tischzubehör gezählt werden

Zunächst einmal spielt es bei den Produkten des Tischzubehörs keine Rolle, ob es sich um einen einzelnen Arbeitsplatz mit Schreibtisch oder einen Konferenztisch handelt. Viele Bestandteile lassen sich schließlich an beiden Modellen des Tisches sehr sinnvoll einsetzen. Grundsätzlich lassen sich die einzelnen Produkte grob in folgende Kategorien einteilen:

  • Zubehör zur Führung von Kabeln (Kabelspiralen, Kabelklemmen, Kabelkanäle, etc.)
  • Unterbauschubladen
  • Halterungen für Telefone, Drucker und Bildschirme
  • Sitzauflagen für Besucherstühle
  • Blenden
  • CPU-Halter für Tower-PCs
  • Sichtschutz
  • Fachböden zur Ablage
  • Aufbewahrungsboxen

Gerade bei Schreibtischen, die einander direkt gegenüberstehen, können Sie mit einem attraktiven Sichtschutz gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zunächst einmal arbeiten die Mitarbeiter effektiver, da sie weniger detailliert an den Bewegungen und Tätigkeiten des Anderen teilhaben. Weiterhin genießen die Mitarbeiter so auch in Büros für mehrere Menschen ein Mindestmaß an Privatsphäre und können sich so besser auf ihre aktuelle Tätigkeit konzentrieren.

Um den zahlreichen Kabeln rund um einen Schreibtischarbeitsplatz Herr zu werden, eignet sich das Zubehör rund um Kabel ganz hervorragen. Bündeln und führen Sie Kabel von Tastatur, Maus, Rechner, Additionsmaschine, Telefon, Drucker und weiteren Geräten beispielsweise in einem Kabelkanal. Dies sieht nicht nur wesentlich ordentlicher aus, sondern minimiert darüber hinaus die Unfallgefahr für Mensch und Technik.

Geschickt platzierte Blenden, die in unterschiedlichen Formaten und Designs erhältlich sind, sorgen auch in öffentlichen Bereichen des Unternehmens für einen guten Eindruck. Denn überall dort, wo keine massiven Schreibtische oder geschlossene Theken und Vitrinen verwendet werden, kann es sonst schnell unordentlich wirken.

Den Arbeitsplatz mit Tischzubehör charmant organisieren

Je mehr Unterlagen und Dokumente sich auf der Arbeitsfläche ausbreiten, desto stärker steigt der gefühlte Stress des Mitarbeiters. Denn ganz unbewusst nimmt er wahr, dass viel zu viele, noch unerledigte Projekte bearbeitet werden sollen. Durch Ablagefächer, die beispielsweise als Tischzubehör im Büro am Sichtschutz platzsparend angebracht werden, sinkt dieser Stress. Auch für ein- und ausgehende Post, Verträge und andere Umlaufdokumente sind solche Fächer eine sinnvolle Bereicherung.

Ergänzen Sie dies durch Aufbewahrungsboxen, Fachböden und Unterbauschubladen. Hier lassen sich hervorragend all die vielen Gegenstände und Materialien unterbringen, die nicht permanent benötigt werden. Organisieren Sie dort Locher, Tacker oder die Korrekturmaus, während parallel Ersatz-Stifte, neue Post-It-Zettel oder andere Kleinigkeiten jederzeit griffbereit sind.

Tischzubehör kaufen und bei RBB Lieferung innerhalb von 48 Stunden erleben

Wir beliefern Sie mit Ihrer Ware innerhalb von 48 Stunden und dies ab einem Bestellwert von 100 Euro sogar vollkommen kostenlos. Wählen Sie eine der verschiedenen Bezahlmöglichkeiten und genießen unseren Käuferschutz. Verlassen Sie sich neben einer sehr großen Auswahl auf höchste Qualität und gönnen sich und Ihren Mitarbeitern ein gut durchdachtes Arbeitsumfeld mit dem richtigen Tischzubehör.

Zuletzt angesehen