Immer mehr Unternehmen bieten Ihren Mitarbeiter alternativ zur Büroarbeit flexible Home-Office Tätigkeiten an. Und das Modell geht auf: Die Zahl zufriedener Arbeitnehmer, die teilweise oder gänzlich von zuhause aus arbeiten, steigt, während die Aufgaben teils sogar deutlich effizienter als vor Ort im Unternehmen erledigt werden.
Wer erfolgreich vom Home-Office-Arbeitsplatz aus tätig werden möchte, sollte allerdings unbedingt auf ein professionelle Ausstattung achten. Bei RBB erhalten Sie für Ihr Home-Office Inventar nach Bürostandards, das mit Praktikabilität, Flexibilität, Ergonomie und Langlebigkeit punktet. Damit Sie sofort loslegen können, garantieren wir Ihnen auch für sperriges Mobiliar verkürzte Lieferzeiten von gerade einmal 48 Stunden*!
Ein Arbeitsplatz ist nur so gut wie sein Schreibtisch. Als Mittelpunkt sämtlicher Büroarbeiten sollten Sie beim Kauf Ihres Schreibtischs für das Home-Office ein besonders hochwertiges Modell wählen. In unserem Onlineshop finden Sie daher ausschließlich robuste, praktische und ergonomische Schreibtische.
Die großzügigen Tischplatten sind mit Melaminharz beschichtet und trotzen so jahrelang sämtlichen äußeren Einflüssen wie verschüttetem Kaffee, Kratzern von Stiften oder spitzen Scheren. Getragen werden die Platten von robusten Gestellen, die nicht nur für optimalen Stand sorgen, sondern auch höhenverstellbar – teilweise elektrifizierbar – sind. Einen Schreibtisch für Ihr Home-Office können Sie bei RBB sowohl gerade als auch in Winkelform kaufen.
Da für die Ausstattung des Home-Office meist ein recht begrenztes Budget vorhanden ist, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, günstige Drehstühle anzubieten, die dennoch eine hervorragende Qualität aufweisen. Atmungsaktive Netzlehnen, ergonomische Rücken- und Sitzflächen sowie diverse Verstellmöglichkeiten zur optimalen Anpassung an den eigenen Körper sind nur einige der Vorteile, mit denen unsere Home-Office-Drehstühle überzeugen.
Darüber hinaus können Sie sich beim Kauf eines jeden Drehstuhls bei RBB auf einen sicheren Stand sowie langlebige Materialien verlassen. Eine Blitzlieferung binnen 48 Stunden* gehört dabei für uns selbstverständlich zum Standardservice dazu.
* gilt für ganz Deutschland, außer Inseln
Selbstständige, Freiberufler sowie Angestellte auf Homeoffice-Basis unterschätzen zu Beginn häufig den auch zuhause benötigten Platzbedarf. Akten, Papiere, Ordner, Drucker, Computerzubehör und vieles mehr wollen ordentlich verstaut werden und müssen gleichzeitig in greifbarer Nähe sein.
Mit unseren Schränken für das Home-Office schaffen Sie Ordnung im heimischen Büro und können selbst kleine Räume optimal ausnutzen. Dank beiliegender Montageanleitung erfolgt der Aufbau im Handumdrehen – und falls Sie Hilfe benörigen werden wir am Telefon weiterhelfen.
Wenn Sie aktuell neues Inventar für Ihr Home-Office kaufen möchten, sollten Sie keinesfalls unsere aktuellen Modelle versäumen. Wir liefern alle Möbel der Kategorie Home-Office innerhalb von 48 Stunden ab Werk. Auch die meisten Drehstühle sind im Schnelllieferprogramm.
Sie haben Fragen zu einem Artikel, wünschen eine individuelle Beratung oder möchten unseren Planungsservice in Anspruch nehmen? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wie freuen uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf und stehen Ihnen gerne bei allen Fragen rund um das Home-Office zur Verfügung.